Aktenvernichtung ist Vertrauenssache!

Besonders in der Aktenvernichtung ist es sehr wichtig einen zuverlässigen Partner zu haben. Für Sie als Unternehmen ist es wichtig, die zu vernichtenden Akten an einen Spezialisten zu übergeben, damit Ihre sensiblen Daten nicht in falsche Hände geraten. Im Bereich der Aktenvernichtung haben Sie die Möglichkeit je nach Sensibilität zwischen der stationären und der mobile Aktenvernichtung zu wählen. 

Unsere Leistungen in der Aktenvernichtung: 

Die stationäre Aktenvernichtung

Entscheiden Sie sich für die die stationäre Aktenvernichtung, so werden Ihre sensiblen Unterlagen bei Ihnen abgeholt und in einem unserer Vernichtungsstandorte vernichtet. Sie sammeln Ihre Akten in sicheren Behältern, die dann abgeholt und vernichtet werden. Je nach Bedarf bekommen Sie von Sicherheitsbehälter dauerhaft zur Verfügung gestellt, oder zeitweise für eine einmalige Archivräumung bereitgestellt. Die Sicherheitsbehälter sind je nach Volumen in unterschiedlichen Größen verfügbar. 

Die mobile Aktenvernichtung

Bei der mobilen Aktenvernichtung werden die Papiere direkt vor Ort geschreddert. Bei der mobilen Aktenvernichtung kommt ein Spezial-Fahrzeug zu Ihnen und vernichtet Ihre sensiblen Akten in Ihrem Beisein. Neben den papierenen Unterlagen vernichten wir auch harte Datenträger wie z.B. CD´s, Microfiches, Bänder sowie Festplatten. 

Aktenvernichtung mit Rhenus Data Office

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Ob Sie Ihre Informationsträger nun stationär oder mobil vernichten lassen, die Sicherheit ist immer gewährleistet, da wir mit modernster Technik arbeiten.  

Genehmigter Entsorgungsbetrieb

GLN-Nummer: 9008390866726

unverbindliche Anfrage RDO

Kontaktdaten
Mitteilung